Serie DIE BOTSCHAFT DES HEBRÄERBRIEFS mit Pastor Mag. Kurt Piesslinger |

1.DER BRIEF AN DIE HEBRÄER UND AN UNS |
Warum schrieb der Apostel Paulus diesen Brief an die Hebräer? Was ist sein Anliegen? Was will er uns Wichtiges mitteilen?

Merktext:
Hebräer 10,36 – Geduld aber habt ihr nötig, auf dass ihr den Willen Gottes tut und das Verheißene empfangt.

1.1 Ein glanzvoller Auftakt
Die Adressaten des Hebräerbriefes haben wohl erst nach Jesu Auferstehung die Evangeliumsbotschaft vernommen. Der Heilige Geist wirkte machtvoll unter den ersten Christen und ihre Zahl wuchs schnell.

Wir wünschen Ihnen Gottes Segen!

 

1.1 Ein glanzvoller Auftakt – DER BRIEF AN DIE HEBRÄER UND AN UNS | Pastor Mag. Kurt Piesslinger

| 1.Der Brief an die Hebräer und an uns, 2022, DIE BOTSCHAFT DES HEBRÄERBRIEFS |
About The Author
-