Serie JESAJA mit Pastor Mag. Kurt Piesslinger |

1.IDENTITÄTSKRISE |
Das Volk Gottes verliert seine edle Bestimmung aus den Augen. Gott schickt den Propheten Jesaja ins Rennen, um seine Schäfchen vor dem drohenden Untergang zu retten.

Merktext:
Jesaja 1,18 – So kommt denn und lasst uns miteinander rechten, spricht der HERR. Wenn eure Sünde auch blutrot ist, soll sie doch schneeweiß werden, und wenn sie rot ist wie Purpur, soll sie doch wie Wolle werden.

1.4 Fressen oder gefressen werden
Entweder Leben oder Tod, Segen oder Fluch.

Wir danken dem österreichischen Künstler Maximilian Jantscher für die Bereitstellung der Gemälde zum Thema.
Kontakt:
Email: artgallery3000@gmx.at
Website: www.akm777.at

Wir wünschen Ihnen Gottes Segen!
Herunterladen

 

1.4 Fressen oder gefressen werden – IDENTITÄTSKRISE | Pastor Mag. Kurt Piesslinger

| 1.Identitätskrise |
About The Author
-