Serie DANIEL mit Pastor Mag. Kurt Piesslinger |

11.VOM KAMPF ZUM SIEG |
Der Vorhang vor der unsichtbaren Welt wird beiseite gezogen und wir sehen den großen Kampf zwischen Dämonen und guten Engeln.

Merktext: Daniel 10,19 – Fürchte dich nicht, du von Gott Geliebter! Friede sei mit dir! Sei getrost, sei getrost! Und als er mit mir redete, ermannte ich mich und sprach: Mein Herr, rede; denn du hast mich gestärkt.

11.1 Noch einmal Fasten und Gebet
Daniel ringt um das Eingreifen Gottes und fastet und betet.

Wir bedanken uns beim Maestro Maximilian Jantscher für die Erlaubnis, seine Gemälde für die Serie „DANIEL“ verwenden zu dürfen.
www.akm777.at

Wir wünschen Ihnen Gottes Segen!

Herunterladen

 

11.1 Noch einmal Fasten und Gebet – VOM KAMPF ZUM SIEG | Pastor Mag. Kurt Piesslinger

| 11.Vom Kampf zum Sieg |
About The Author
-