Serie IM SCHMELZTIEGEL MIT CHRISTUS mit Pastor Mag. Kurt Piesslinger |

13.CHRISTUS IM SCHMELZTIEGEL |
Der Herrscher selbst springt in die Bresche. |

Merktext: Matthäus 27,46 – Und um die neunte Stunde schrie Jesus laut: Eli, Eli, lama asabtani? Das heißt: Mein Gott, mein Gott, warum hast du mich verlassen?

Inhalt:
13.1 Die Kinderjahre
Der Sündlose lebt inmitten von Sündern. Das ist überaus schmerzhaft.

13.2 Von Menschen verachtet und abgelehnt
Christus wurde oft missverstanden. Wie ging er damit um?

13.3 Jesus in Getsemane
In diesem Garten entschied sich das Schicksal der Menschheit.

13.4 Der gekreuzigte Gott
Jesus erduldete am Kreuz die gerechte Empörung eines gerechten Gottes über die Sünde.

13.5 Der leidende Gott
Christus hat schlimmer gelitten, als wir je leiden werden.

13.6 Zusammenfassung
Jesus litt für uns, damit wir die Möglichkeit haben, in Ewigkeit bei ihm zu sein.

Wir wünschen Ihnen Gottes Segen!

13.CHRISTUS IM SCHMELZTIEGEL – IM SCHMELZTIEGEL MIT CHRISTUS | Pastor Mag. Kurt Piesslinger

| 13.Christus im Schmelztiegel |
About The Author
-