Serie ÜBER TOD, STERBEN UND ZUKUNFTSHOFFNUNG mit Pastor Mag. Kurt Piesslinger |

5.AUFERSTEHUNGEN VOR DER KREUZIGUNG |
Eine Auferstehung von Toten ist so einzigartig wie sonst nichts. |

Merktext: Johannes 11,25.26: Jesus spricht zu ihr: Ich bin die Auferstehung und das Leben. Wer an mich glaubt, der wird leben, ob er gleich stürbe; und wer da lebt und glaubt an mich, der wird nimmermehr sterben. Glaubst du das?

Inhalt:
5.1 Die Auferstehung von Mose
Ein faszinierender Bericht. Das musst du einfach wissen.

5.2 Zwei Fälle im Alten Testament
Die Propheten Elia und Elisa bewirkten durch ihre Verbindung zu Gott Auferweckungen von Toten.

5.3 Der Sohn der Witwe aus Nain
Diese Witwe hoffte auf die Kraft des Sohnes, der aber vor ihr starb.

5.4 Die Tochter von Jairus
Zu spät und dennoch nicht zu spät…

5.5 Lazarus
Vier Tage war er schon im Grab. Doch dann kam Jesus…

5.6 Zusammenfassung
Die Schöpferkraft wird in den Auferweckungen von Toten sichtbar.

Wir wünschen Ihnen Gottes Segen!

5.AUFERSTEHUNGEN VOR DER KREUZIGUNG – ÜBER TOD, STERBEN UND ZUKUNFTSHOFFNUNG | Pastor Mag. Kurt Piesslinger

| 5.Auferstehungen vor der Kreuzigung |
About The Author
-