Serie FREUNDE FÜR GOTT GEWINNEN mit Pastor Mag. Kurt Piesslinger |

5.GEISTERFÜLLTES ZEUGNISGEBE |
Wie konnte es sein, dass eine so winzige Schar von Aposteln die Welt in kürzester Zeit auf den Kopf stellte? Was war ihr Geheimnis?

Merktext:
Apostelgeschichte 4,31 – Und als sie gebetet hatten, erbebte die Stätte, wo sie versammelt waren; und sie wurden alle vom Heiligen Geist erfüllt und redeten das Wort Gottes mit Freimut.

Inhalt:
5.1 Jesus und die Verheißung des Heiligen Geistes
5.2 Eine bevollmächtigte Gemeinde
5.3 Der Heilige Geist und Zeugnisgeben
5.4 Der Heilige Geist, das Wort und Zeugnisgeben
5.5 Die lebensverändernde Kraft des Heiligen Geistes
5.6 Zusammenfassung

Wir wünschen Ihnen Gottes Segen!
Herunterladen

 

5.GEISTERFÜLLTES ZEUGNISGEBE – FREUNDE FÜR GOTT GEWINNEN | Pastor Mag. Kurt Piesslinger

| 5.Geisterfülltes Zeugnisgebe |
About The Author
-