Serie JESAJA mit Pastor Mag. Kurt Piesslinger |

6.GOTT SPIELEN |
Wo liegt der Ursprung von Stolz und Selbstverherrlichung? Wie kommt es dazu? Warum liegt das im Menschen tief drinnen? Erstaunliche Einblicke tun sich auf…

Merktext:
Jesaja 25,9 – Siehe, das ist unser Gott, auf den wir hofften, dass er uns helfe. Das ist der HERR, auf den wir hofften; lasst uns jubeln und fröhlich sein über sein Heil.

6.5 Der letztendliche Triumph Zions
Abgerechnet wird am Ende. Nicht das Zwischenergebnis zählt sondern das Resultat am Schluss.

Wir danken dem österreichischen Künstler Maximilian Jantscher für die Bereitstellung der Gemälde zum Thema.
Kontakt:
Email: artgallery3000@gmx.at
Website: www.akm777.at

Wir wünschen Ihnen Gottes Segen!

 

6.5 Der letztendliche Triumph Zions – GOTT SPIELEN | Pastor Mag. Kurt Piesslinger

| 6.Gott spielen |
About The Author
-