Serie ÜBER TOD, STERBEN UND ZUKUNFTSHOFFNUNG mit Pastor Mag. Kurt Piesslinger

7.CHRISTI SIEG ÜBER DEN TOD
Der Tod ist besiegt für immer.

Merktext: Offenbarung 1,17.18: Als ich ihn sah, fiel ich wie tot vor seine Füße. Aber er legte seine rechte Hand auf mich und sagte: „Fürchte dich nicht! Ich bin der Erste und der Letzte und der Lebendige. Ich war tot und bin lebendig für immer und ewig! Ich habe die Schlüssel des Todes und des Totenreichs.“

Inhalt:
7.1 Ein versiegeltes Grab
Der Hohe Rat wollte kein Risiko eingehen und ließ die Grabhöhle versiegeln.

7.2 „Er ist auferstanden!“
Das Wunder der Auferstehung!

7.3 Viele sind mit ihm auferstanden
Ein weiteres Wunder, weitere Auferstehungen…

7.4 Zeugen des auferstandenen Christus
Hunderte haben Jesus als Auferstandenen gesehen.

7.5 Der Erstling unter denen, die entschlafen sind
Wäre Christus nicht auferstanden, könnten wir nicht auferstehen.

7.6 Zusammenfassung
Die Auferstehung ist die größte Hoffnung, denn sie geht über den Tod hinaus…

Wir wünschen Ihnen Gottes Segen!

7.CHRISTI SIEG ÜBER DEN TOD – ÜBER TOD, STERBEN UND ZUKUNFTSHOFFNUNG | Pastor Mag. Kurt Piesslinger

| 7.Christi Sieg über den Tod |
About The Author
-