Serie WIE LEGEN WIR DIE BIBEL AUS? mit Pastor Mag. Kurt Piesslinger |

8.SCHÖPFUNG – DAS ERSTE BUCH MOSE ALS GRUNDLAGE TEIL 1 |
Faszinierende Einsichten schon am Anfang der Heiligen Schrift.

Merktext: Johannes 1,1-4 – Im Anfang war das Wort, und das Wort war bei Gott, und Gott war das Wort. Dasselbe war im Anfang bei Gott. Alle Dinge sind durch dasselbe gemacht, und ohne dasselbe ist nichts gemacht, was gemacht ist. In ihm war das Leben, und das Leben war das Licht der Menschen.

Inhalt:
8.1 Am Anfang …
8.2 Die Schöpfungstage
8.3 Sabbat und Schöpfung
8.4 Schöpfung und Ehe
9.5 Schöpfung, Sündenfall und Kreuz
8.6 Zusammenfassung

Wir wünschen Ihnen Gottes Segen!

Herunterladen

 

8.SCHÖPFUNG – DAS ERSTE BUCH MOSE ALS GRUNDLAGE TEIL 1 – WIE LEGEN WIR DIE BIBEL AUS? | Pastor Mag. Kurt Piesslinger

| 8.Schöpfung – Das erste Buch Mose als Grundlage Teil 1 |
About The Author
-