Infotext: Wer eine glorreiche Zukunft vor sich hat, dem gefällt der Ausblick nach vorne.
Merktext: Hebräer 12,28 – Darum, weil wir ein Reich empfangen, das nicht erschüttert wird, lasst uns dankbar sein und so Gott dienen mit Scheu und Furcht, wie es ihm gefällt.

 

 

Jesus vermittelt alles, was für unsere Erlösung nötig ist. Er ist unser Erlöser.

 

 

Die Namen der Nachfolger Jesu sind im Lebensbuch des Lammes eingetragen.

 

 

Das Vor-Wiederkunftsgericht ist für die, die Jesus lieben, ein Gericht, das zu ihren Gunsten entscheidet.

 

 

Es wird die Zeit kommen, wo alle Feinde Gottes vergehen werden.

 

 

Ein neuer Himmel und eine neue Erde und wir werden mit einem unsterblichen Leib dort sein.

 

 

Danken hilft vor Wanken und Loben zieht nach oben.

 

 

Eine herrliche Zukunft liegt vor uns. Nie mehr Angst vor dem Tod haben.

 

 

Wer eine glorreiche Zukunft vor sich hat, dem gefällt der Ausblick nach vorne.