0 4 Jahren

Wie konnte es sein, dass eine so winzige Schar von Aposteln die Welt in kürzester Zeit auf den Kopf stellte? Was war ihr Geheimnis?

 

 

5.GEISTERFÜLLTES ZEUGNISGEBE | 5.1 Jesus und die Verheißung des Heiligen Geistes
Hier ist der Schlüssel für vollmächtiges Wirken, direkt vom Thron des Höchsten.
Herunterladen

 

 

5.GEISTERFÜLLTES ZEUGNISGEBE | 5.2 Eine bevollmächtigte Gemeinde
Die Zuwachsrate der Urchristen ist gigantisch. Warum, weshalb, wieso?
Herunterladen

 

 

5.GEISTERFÜLLTES ZEUGNISGEBE | 5.3 Der Heilige Geist und Zeugnisgeben
Wer vom Heiligen Geist erfüllt ist, vermag das, was er bisher nicht einmal zu träumen wagte.
Herunterladen

 

 

5.GEISTERFÜLLTES ZEUGNISGEBE | 5.4 Der Heilige Geist, das Wort und Zeugnisgeben
Das Wort Gottes ist das sichere Fundament, worauf alles ruht.
Herunterladen

 

 

5.GEISTERFÜLLTES ZEUGNISGEBE | 5.5 Die lebensverändernde Kraft des Heiligen Geistes
Suchst du neue Dimensionen für dein Leben? Hier sind sie…
Herunterladen

 

 

5.GEISTERFÜLLTES ZEUGNISGEBE | 5.6 Zusammenfassung
Der Geist Gottes ist der Turboschub für dein Leben. Wie vermagst du diese gigantische Macht des Universums in dein Leben zu integrieren?
Herunterladen

 

 

5.GEISTERFÜLLTES ZEUGNISGEBE
Wie konnte es sein, dass eine so winzige Schar von Aposteln die Welt in kürzester Zeit auf den Kopf stellte? Was war ihr Geheimnis?
Herunterladen