0 3 Jahren

Die Bibel ist voll von Lebensgeschichten, von Gestalten, die Feuer fingen in der Beziehung mit Gott.

Merktext: 1.Thessalonicher 2,5-8 – Denn wir sind nie mit Schmeichelworten umgegangen, wie ihr wisset, noch mit verstecktem Geiz, Gott ist des Zeuge; haben auch nicht Ehre gesucht von den Leuten, weder von euch noch von andern; hätten euch auch mögen schwer sein als Christi Apostel. Aber wir sind mütterlich gewesen bei euch, gleichwie eine Amme ihr Kind pflegt; also hatten wir Herzenslust an euch und waren willig, euch mitzuteilen nicht allein das Evangelium Gottes sondern auch unser Leben, darum daß wir euch liebgewonnen haben.

 

 

9.DIE GEMEINDE UND ERZIEHUNG | 9.1 Echte christliche Bildung
Jesus erzählt Geschichten, um eine Erkenntnis zu bilden.
Herunterladen

 

 

9.DIE GEMEINDE UND ERZIEHUNG | 9.2 Berufen, als Licht zu leben
Wenn Jesus dich beruft, dann wird es spannend. So beginnt das Leben.
Herunterladen

 

 

9.DIE GEMEINDE UND ERZIEHUNG | 9.3 Als Nachfolger leben
Jesus bildet seine Nachfolger dazu aus, wieder Nachfolger auszubilden.
Herunterladen

 

 

9.DIE GEMEINDE UND ERZIEHUNG | 9.4 Die Wahrheit suchen
Wer fragt, kommt voran. Wer Jesus fragt, kommt schneller voran.
Herunterladen

 

 

9.DIE GEMEINDE UND ERZIEHUNG | 9.5 Unser Leben teilen
Wenn du Jesu Liebe erlebt hast, kannst du nicht mehr schweigen.
Herunterladen

 

 

9.DIE GEMEINDE UND ERZIEHUNG | 9.6 Zusammenfassung
Wenn Jesu Liebe in dir zu brennen beginnt, erfährst du das tiefste Glück.
Herunterladen

 

 

9.DIE GEMEINDE UND ERZIEHUNG
Die Bibel ist voll von Lebensgeschichten, von Gestalten, die Feuer fingen in der Beziehung mit Gott.
Herunterladen