9.DIE TÄUSCHUNGEN WÄHREND DER ENDZEIT

Infotext: Seit jeher ist Satan bestrebt die Menschen durch Lügen zu täuschen. Welche Register zieht er in der Endzeit? Gehst du ihm in die Falle?

Merktext: Offenbarung 12,9 – Und es wurde hinausgeworfen der große Drache, die alte Schlange, die da heißt: Teufel und Satan, der die ganze Welt verführt, und er wurde auf die Erde geworfen, und seine Engel wurden mit ihm dahin geworfen.

 

Existiert Satan oder nicht? Wir befragen die Bibel!

 

 

Welche sind diese Irrtümer? Die Bibel gibt darüber Auskunft.

 

 

Dieser Irrtum führt zum Spiritismus, der möchte, dass du blindlings folgst.

 

 

Wäre der Sabbat immer beachtet worden, gäbe es keine Abweichung vom Schöpfungsglauben.

 

 

Was soll denn das sein? Die Bibel gibt uns die Antwort.

 

 

Unser Erzfeind möchte uns betrügen, wo immer er kann.

 

 

Seit jeher ist Satan bestrebt die Menschen durch Lügen zu täuschen. Welche Register zieht er in der Endzeit? Gehst du ihm in die Falle?