0 6 Jahren

1.IHR WERDET MEINE ZEUGEN SEIN

Infotext: Die Jünger träumen immer noch von der Aufrichtung eines irdischen Königreiches von Israel. Die letzten Worte Jesu weisen aber weit darüber hinaus. Über den ganzen Planeten wird die Botschaft des wiederkommenden HERRN verbreitet werden, sobald die Apostel von der Kraft des Heiligen Geistes erfüllt sein werden. Die Jünger bereiten sich intensiv auf diesen Kraftempfang vor. Können wir dies kopieren?

Merktext: Apostelgeschichte 1,8 – Aber ihr werdet die Kraft des Heiligen Geistes empfangen, der auf euch kommen wird, und werdet meine Zeugen sein in Jerusalem und in ganz Judäa und Samarien und bis an das Ende der Erde.

 

Es war die größte Hoffnung der Israeliten: Der Messias wird uns wieder zu nationaler Größe verhelfen. War dem wirklich so?

 

 

Die Vollmacht des Heiligen Geistes würde alles bewegen. Was für ein Ausblick!

 

 

Das größte Ereignis der Weltgeschichte wird vorausgesagt.

 

 

Wie sieht solch eine Vorbereitung aus? Was muss ich tun?

 

 

Der Verräter Judas wird ersetzt.

 

 

Spannend, was sich damals alles ereignet hat. Ob Gott wieder so handeln würde?

 

 

Die Jünger träumen immer noch von der Aufrichtung eines irdischen Königreiches von Israel. Die letzten Worte Jesu weisen aber weit darüber hinaus. Über den ganzen Planeten wird die Botschaft des wiederkommenden HERRN verbreitet werden, sobald die Apostel von der Kraft des Heiligen Geistes erfüllt sein werden. Die Jünger bereiten sich intensiv auf diesen Kraftempfang vor. Können wir dies kopieren?