10.DIE DRITTE MISSIONSREISE

Infotext: Paulus ist unermüdlich unterwegs. Nichts und niemand kann ihn stoppen, wenn es darum geht, das Evangelium in die Welt hinauszutragen. Seine Erfahrungen beflügeln uns.

Merktext: Apostelgeschichte 20,24 – Aber ich achte mein Leben nicht der Rede wert, wenn ich nur meinen Lauf vollende und das Amt ausrichte, das ich von dem Herrn Jesus empfangen habe, zu bezeugen das Evangelium von der Gnade Gottes.

 

 

Diese berühmte Hafenstadt wurde zum Missionszentrum.

 

 

Sobald der Erfolg sichtbar wird, mehrt sich der Widerstand massiv.

 

 

Kirchenschlaf ist ungesund!

 

 

Diese Abschiedsrede ging in die Geschichte ein.

 

 

Paulus erhält eine ernste Warnung nicht nach Jerusalem zu ziehen!

 

 

Woher nahm dieser Paulus die Kraft für diese beschwerlichen Missionsreisen?

 

 

Paulus ist unermüdlich unterwegs. Nichts und niemand kann ihn stoppen, wenn es darum geht, das Evangelium in die Welt hinauszutragen. Seine Erfahrungen beflügeln uns.