0 6 Jahren

12.GEFANGENSCHAFT IN CÄSAREA

Infotext: Paulus kommt als Gefangener mit den höchsten Würdenträgern des Staates in Kontakt. Gott weiß seinen Diener an entscheidenden Stellen einzusetzen.

Merktext: Apostelgeschichte 26,29 – Paulus aber sprach: Ich wünschte vor Gott, dass über kurz oder lang nicht allein du, sondern alle, die mich heute hören, das würden, was ich bin, ausgenommen diese Fesseln.

 

 

Der römische Statthalter ist tief beeindruckt von Paulus.

 

 

Festus trifft eine außergewöhnliche Entscheidung.

 

 

Die höchsten Persönlichkeiten bekommen das Evangelium zu hören.

 

 

Die Rede des Paulus geht unter die Haut!

 

 

Paulus geht zum Angriff über.

 

 

Außergewöhnliche Gestalten bekommen Außergewöhnliches zu hören.

 

 

Paulus kommt als Gefangener mit den höchsten Würdenträgern des Staates in Kontakt. Gott weiß seinen Diener an entscheidenden Stellen einzusetzen.