0 6 Jahren

5.CHRISTUS IM HIMMLISCHEN HEILIGTUM

Infotext: Welchen Dienst versieht Jesus im himmlischen Heiligtum? Was tut er dort jetzt für mich? Was geschieht im Untersuchungsgericht? Welche Antworten finden wir in der Bibel?

Merktext: Philipper 2,9.10 – Darum hat ihn auch Gott erhöht und hat ihm den Namen gegeben, der über alle Namen ist, dass in dem Namen Jesu sich beugen sollen aller derer Knie, die im Himmel und auf Erden und unter der Erde sind.

 

 

Jesus Christus wurde hier Mensch, um sich für uns zu opfern. Warum?

 

 

Ein Unschuldiger stirbt für die Schuldigen! Was geht hier vor sich?

 

 

Was tut Jesus für uns im Universum?

 

 

Stell dir vor, du hättest einen Anwalt im Universum…

 

 

Was verbirgt sich hinter dieser Symbolik?

 

 

Was spielt sich im Universum für unsere Erlösung ab?

 

 

Welchen Dienst versieht Jesus im himmlischen Heiligtum? Was tut er dort jetzt für mich? Was geschieht im Untersuchungsgericht? Welche Antworten finden wir in der Bibel?