Was rettet uns? Wodurch werden wir erlöst? Was muss ich tun, dass ich gerettet werde? Wie erreiche ich ewiges Leben? Mit diesen Fragen beschäftigen wir uns in dieser Lektion.

Merktext: 1.Johannes 4,10 – Darin besteht die Liebe: nicht dass wir Gott geliebt haben, sondern dass er uns geliebt hat und gesandt seinen Sohn zur Versöhnung für unsre Sünden.

 

 

4.ERLÖSUNG UND DIE ENDZEIT  |  4.1 Die Liebe des Vaters
Gott ist Liebe, unvorstellbar große Liebe. Tauchen wir ein in diese Liebe.

Herunterladen

 

 

4.ERLÖSUNG UND DIE ENDZEIT  |  4.2 Die Liebe Christi
Wie kann die Kluft zwischen Schöpfer und Geschöpf überbrückt werden? Wer baut diese überdimensionale Brücke?
Herunterladen

 

 

4.ERLÖSUNG UND DIE ENDZEIT  |  4.3 Die Liebe des Heiligen Geistes
Was ist das Geheimnis des Heiligen Geistes?
Herunterladen

 

 

4.ERLÖSUNG UND DIE ENDZEIT  |  4.4 Gewissheit der Erlösung
Wenn wir unseren unvollkommenen Charakter betrachten, könnten wir verzweifeln. Aber wenn wir auf Jesus schauen…
Herunterladen

 

 

4.ERLÖSUNG UND DIE ENDZEIT  |  4.5 Das ewige Evangelium
Die freudigste Nachricht aller Zeiten. Erlösung ist möglich!
Herunterladen

 

 

4.ERLÖSUNG UND DIE ENDZEIT  |  4.6 Zusammenfassung
Wenn dein Leben hier zu Ende geht, was dann? Bist du versichert über den Tod hinaus?
Herunterladen

 

 

4.ERLÖSUNG UND DIE ENDZEIT
Was rettet uns? Wodurch werden wir erlöst? Was muss ich tun, dass ich gerettet werde? Wie erreiche ich ewiges Leben? Mit diesen Fragen beschäftigen wir uns in dieser Lektion.
Herunterladen