Die größte Freude für uns Menschen ist es, Vergebung zu erfahren. Das bringt Frieden. Erst dann sind wir zufrieden.

 

 

7.Lektion – UNSER VERGEBENDER GOTT |  7.1 Fasten und Anbeten

Erst durch Bekennen der Sünden wird Vergebung möglich. Wer seine Sünde leugnet, dem wird es nicht gelingen.

Herunterladen

 

 

7.Lektion – UNSER VERGEBENDER GOTT | 7.2 Beginn des Gebets

Beten ist Reden mit Gott. Das schließt Anbetung und Dankbarkeit mit ein.

Herunterladen

 

 

7.Lektion – UNSER VERGEBENDER GOTT | 7.3 Lehren aus der Vergangenheit

Unsere persönliche Lebensgeschichte hat uns geprägt. Was davon würden wir nun anders machen?

Herunterladen

 

 

7.Lektion – UNSER VERGEBENDER GOTT | 7.4 Das Gesetz und die Propheten

Wohlstand hat seine Gefahren. Welche?

Herunterladen

 

 

7.Lektion – UNSER VERGEBENDER GOTT | 7.5 Lob und Bitte

Loben zieht nach oben. Danken hilft vor Wanken.

Herunterladen

 

 

7.Lektion – UNSER VERGEBENDER GOTT | 7.6 Zusammenfassung

Durch Gottes Wort werden unsere Sinne geschärft. Wir sehen so manches unter einem neuen Blickwinkel.

Herunterladen

 

 

7.Lektion – UNSER VERGEBENDER GOTT

Die größte Freude für uns Menschen ist es, Vergebung zu erfahren. Das bringt Frieden. Erst dann sind wir zufrieden.

Herunterladen